Venedig News ! Venedig News, Infos & Tipps Venedig Forum ! Venedig Forum Venedig News Videos ! Venedig Videos Venedig Foto-Galerie ! Venedig Foto - Galerie Venedig News Links ! Venedig Web - Links Venedig Lexikon ! Venedig Lexikon
Venedig News & Venedig Infos & Venedig Tipps

 Venedig-News.de: News, Infos & Tipps zu Venedig

Seiten-Suche:  
 
 Venedig-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 22 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Online - Werbung

Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Haupt - Menü
Venedig-News.de - Services
· Venedig-News.de - News
· Venedig-News.de - Links
· Venedig-News.de - Forum
· Venedig-News.de - Videos
· Venedig-News.de - Lexikon
· Venedig-News.de - Kalender
· Venedig-News.de - Foto-Galerie
· Venedig-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Venedig-News.de News
· Venedig-News.de Rubriken
· Top 5 bei Venedig-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Venedig-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Venedig-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Venedig-News.de Link senden
· Venedig-News.de Event senden
· Venedig-News.de Bild senden
· Venedig-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Venedig-News.de Mitglieder
· Venedig-News.de Gästebuch

Information
· Venedig-News.de Impressum
· Venedig-News.de AGB
· Venedig-News.de FAQ/ Hilfe
· Venedig-News.de Statistiken
· Venedig-News.de Werbung

Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Seiten - Infos
Venedig-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:389
Venedig-247.de -  News!  News / Artikel:543
Venedig-247.de -  Links!  Web-Links:4
Venedig-247.de -  Links!  Web-Videos:32
Venedig-247.de -  Kalender!  Termine:0
Venedig-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Venedig-247.de - Forumposts!  Forumposts:128
Venedig-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:2.943
Venedig-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Venedig-News.de WebTips
Venedig-News.de ! Venedig bei Google
Venedig-News.de ! Venedig bei Wikipedia

Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Venedig-News.de - News, Infos & Tipps rund um Venedig !

Venedig News! Buchtipps, die Lesespaß und Abwechslung bringen

Geschrieben am Samstag, dem 21. Oktober 2017 von Venedig-News.de

Venedig Infos
Venedig-News.de - Venedig Infos & Venedig Tipps |
Kummer: Jeder, der schon einmal durch ein Buch so gefesselt wurde und es einfach nicht mehr aus der Hand legen wollte, weiß was für eine besondere Aura von einem Buch ausgehen kann und so mancher Lesemuffel hat sogar durch die entsprechende Lektüre die Freude am Lesen entdeckt.

Buchtipps:
MYSTICA VENEZIA
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochzeitsreise nach Venedig dann doch etwas anders vorgestellt. Verzweifelt macht er sich gemeinsam mit seiner Schwägerin Ana Karina in den Wirren des Karnevals, der durch die engen Gassen der Lagunenstadt tobt, auf die fast aussichtslose Suche nach Christina Maria und stößt dabei auf eine uralte Legende.

VERLOREN IM LEBEN
Ein Thriller mit Gänsehautgarantie!
Zwei Frauen, tief verwurzelt in ihnen die Vergangenheit. Teils vergessen, teils verdrängt. Briefe, die eine von ihnen zur Verbrecherin macht, während der anderen das Morden reichlich Freude bereitet. Doch etwas verbindet die beiden und so müssen sie tief in ihre Erinnerungen eintauchen, um das Rätsel um sie selbst zu lösen. Wir brauchen nicht nach dem Bösen um uns herum zu suchen! Es schlummert in jedem von uns. Die Frage ist nur: Lässt du es zu, dass es geweckt wird? Nehmen wir an, du stellst fest, dein Leben ist nicht das, was es zu sein scheint. Du dachtest du seist normal. Du dachtest, du seist gut. Doch dann öffnet sich der Käfig in deinem Kopf und du entdeckst, dass tief in dir nur etwas darauf wartet, hervorzubrechen. Etwas Böses, das mit all deinen Erinnerungen lange Begraben war. All das, was tief in der Dunkelheit deiner Seele lauert, ist plötzlich frei.

SCHATTENGLÜCK - BIJELA KU´CA
Amely lebt in einer von Gewalt dominierten Beziehung. Die daraus resultierenden Selbstzweifel münden in Resignation … Die junge Frau und Mutter eines Sohnes gibt sich selbst die Schuld für alles, was ihr Dasein zur Hölle macht.
Es bedarf eines einschneidenden Erlebnisses und einer gehörigen Portion Mut, sich aus diesem Kapitel ihres Lebens zu befreien und einen Neustart zu wagen.

ZAC UND DER GEHEIME AUFTRAG
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärmsten. Schon sehr früh muss er erleben, was es heißt, zum Arbeiten und Dienen geboren zu sein.
Eine Nachts wird er von einer unbekannten Stimme mit den Worten ´Zac, du bist eines Besseren bestimmt. Folge deiner Mission! Du wirst gebraucht` geweckt. Hat seine Fantasie ihm nur einen Streich gespielt oder war es eine Botschaft?
Als sein Herr ihn eines Tages wieder schlecht behandelt, läuft er einfach weg und somit beginnt das Abenteuer seines Lebens. Böse Mächte wollen die Menschheit vernichten. Kann Zac das verhindern?
„Zac und der geheime Auftrag“ handelt von Freundschaft, Mitgefühl, das positive Miteinander, Zusammenhalt, Mut und Liebe. Dinge, die im heutigen Leben so wichtig sind und leider oft in Vergessenheit geraten.
Mit Illustrationen von Ulrike Hölker.

VOILA! EL-FIE ET SCHERIE-HI
...aus dem nicht ganz alltäglichen Leben eines nicht ganz alltäglichen Ehepaares...
Elfriede Mullfuß ist ein niederrheinisches Urgestein. Eine Frau von wohlwollend geschätzten fünfzig Jahren und gut doppelten, stets hübsch verpackten, duftenden Kilos. In Rosa. Sie hat eine freche Klappe, aber ein großes Herz. Und das gehört einzig und allein ihrem Gatten Jean-Jacques Moulefousse.
„Das ist doch kein Name!“, hat El-fie entschieden, und ihm schon vor der Hochzeit einen guten, niederrheinischen Doppelnamen verpasst. Seitdem heißt der kleine, zierliche Ex-Franzose Klaus-Dieter Mullfuß. Oder Scherie-hi. Auf diesen Namen hört er am liebsten.
El-fie und Klaus-Dieter sind so unterschiedlich, wie zwei Menschen nur sein können.
Auch, wenn es keiner versteht, sie lieben sich sehr ... und wenn dann noch ein Fläschchen Sekt dabei ist …
Das Buch ist illustriert vom Künstler Gottfried (Mac) Lambert.

TÖDLICHER BESTSELLER
Eine brotlose Autorin wird von ihrem eigenen Buch so gefesselt, dass sie es um jeden Preis zu einem Bestseller machen möchte. Dazu bedarf es einiger sehr ungewöhnlicher Recherchen, denn sie glaubt, dass sie nur wirklich Erlebtes schreiben kann. Begleitet wird sie dabei ungewollt von einem schizophrenen Verleger, einer egoistischen Psychologin und manch anderen eigenartigen Personen. Wie weit geht sie? Ist sie als Thrillerautorin auch bereit zu töten? Nur um das Buch in die Charts zu bringen. Oder schafft es einer ihren Weg aufzuhalten. Dies ist bereits der dritte gemeinsame Thriller der Co-Autorinnen Pfolz-Grüneweg und Spannung ist auf jeden Fall garantiert.

FRITZ PLASCHKE - DER BOSHAFTE VERBLICHENE
Nun ist es endlich soweit. Dirk Harms Buch voll Witz und Ironie ist fertig. Ein Lesevergnügen der Sonderklasse.
In dem zur „Sterbemetropole“ avancierten Städtchen Sterbeberg-Trauerfeld geschehen seltsame Dinge: Die Kirche leidet buchstäblich unter einem Dachschaden, der Friedhof erhält eine Klärgrube und das Beerdigungsinstitut „Und Tschüß“ zieht seine Kunden über den letzten Tisch ihres Lebens.
Der verstorbene Elektromeister Fritz Plaschke – zu Lebzeiten stadtbekannt als Obergriesgram – entpuppt sich nach seiner desaströsen Beisetzung als Widergänger und führt einen Rachefeldzug gegen das betrügerische Bestattungsunternehmen.
Weshalb er post mortem schließlich geradezu als Lokalheld gefeiert wird, erzählt diese schräge Geschichte voller skurriler Charaktere.

WILLKOMMEN ZU HAUSE, AMY
„Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine wundervolle Familiengeschichte, die von Zuversicht, Mut, Liebe und dem Glauben an die eigene Kraft handelt.
Amy wurde mit einer Muskelschwäche in den Beinen geboren. Als sie drei Jahre alt war, gab ihre Mutter sie in ein Kinderheim, da sie der Aufgabe, eine behinderte Tochter großzuziehen, nicht gewachsen war.
Im Heim hat Amy aufgrund ihres Handicaps kein leichtes Leben. Sie wird von den Kindern gehänselt und drangsaliert. Ihr einziger Freund ist Mischlingshund Max, der immer an ihrer Seite ist.
Erst nach Jahren erfährt Amy Mitgefühl, denn Mary, eine Freundin der Heimleiterin, holt sie zu sich auf die Farm. Im Pferdestall findet sie den verängstigten Amigo. Schon bald stellt sich heraus, dass auch er das Vertrauen in die Menschen verloren hat.
Können Amy und Amigo einander helfen, ihr Misstrauen abzubauen?

„Willkommen zu Hause, Amy“ wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.

Alle Infos unter:
http://www.karinaverlag.at/

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/

(Interessante Tierfriedhof News & Tier-Friedhof Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Kummer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Venedig-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Kummer) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Venedig-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Buchtipps, die Lesespaß und Abwechslung bringen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Venedig-News.de könnten Sie auch interessieren:

Anne Imhof: Faust / German Pavilion, Venice Art Bie ...

Anne Imhof: Faust / German Pavilion, Venice Art Bie ...
Außenminister Gabriel eröffnet den deutschen Pavill ...

Außenminister Gabriel eröffnet den deutschen Pavill ...
Die Biennale 2017 öffnet ihre Pforten

Die Biennale 2017 öffnet ihre Pforten

Alle Web-Video-Links bei Venedig-News.de: Venedig-News.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Venedig-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tropische Meeresfische - Aquarium Berlin - Dezember 2 ...

New Yorker - Shop Berlin Alexanderplatz - November 20 ...

Sibirischer Tiger - Tierpark Berlin - September 2017 ...


Alle DPN-Video-Links bei Venedig-News.de: Venedig-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Venedig-News.de könnten Sie auch interessieren:

Venedig-Biennale-2017-Giardini-Pavillons- ...

Venedig-Canale-Grande-150728-DSC_0097.JPG

Venedig-Canale-Grande-150726-DSC_0330.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Venedig-News.de: Venedig-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Venedig-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wieder was dazu gelernt. Ich hatte gedacht das Rezept kommt aus Florenz, so als Beilage zu Bistecca Fiorentina. Ich werde mir mal ein Buch kaufen in dem man erfahren kann was aus welcher Region stam ... (Alwin03, 19.05.2014)

Diese News bei Venedig-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutsche Autorin schreibt Bücher in der Türkei (Kummer, 12.01.2018)
Die deutsche Buchautorin Christine Erdiç schreibt Kinderbücher und Fantasieromane. Das ist nichts Außergewöhnliches, doch seit dem Millennium wohnt sie in der Türkei. Wenn man sie fragt, wie es dazu kommt und wie sie denn damit umgeht, lächelt sie: Nun, sie sei ja seit über 30 Jahren mit einem Türken verheiratet und die quirlige 4- Millionenstadt Izmir an der Ägäisküste mit ihren freundlichen und aufgeschlossenen Einwohnern mache es einem schon leicht, sich einzugewöhnen. Nette Nachbarn, Kaffee ...

 Leseprobe aus „Nepomucks Märchen“ von Christine Erdiç (Kummer, 04.12.2017)
Das verwunschene Ei
Es war einmal an einem wunderschönen Frühlingsmorgen.
Die Eule wollte sich gerade zur Ruhe begeben und streckte erstaunt ihren Kopf wieder unter dem Flügel hervor.
„Ach ja, der Nepomuck, wer kann es auch anderes sein?“, murmelte sie schlaftrunken.
Der kleine Koboldjunge aber wanderte munter weiter, in den noch etwas schummerigen Wald hinein, der das Kobolddorf umgab. Vielleicht konnte er von den Waldbienen ja ein wenig Honig zum Frühstück erbettel ...

 BLACK FRIDAY BUCH DEAL: 30% günstiger oder kostenlos (KelmIsabeau, 22.11.2017)
Machen Sie mit beim Black Friday 2017 und lesen Sie den historischen Roman Zur blauen Stunde - Band 1 bis zu 30% günstiger oder kostenlos auf Amazon (nur bis 25. November).

Jetzt lesen: https://goo.gl/ycVpHi

ÜBER DAS BUCH:

Anno Domini 1583: Das Fürstentum Moldau ist ein wildes Land, ein Vasallenstaat des Osmanischen Reiches, von Tatareninvasionen bedroht. Fürst Petru V. mit dem Beinamen „der Lahme“ ...

 NEU: Nepomucks Märchen von Christine Erdiç (Kummer, 18.11.2017)
Das Buch „Nepomucks Märchen“ von Christine Erdiç ist neu auf dem Buchmarkt.

Wer den kleinen Kobold kennt, weiß das es hier auch wieder lustig wird. Und wer ihn nicht kennt, sollte ihn schnellstens kennenlernen, denn dieses kleine Kerlchen verzaubert jeden mit seinem einzigartigen Charme.

Buchbeschreibung:
Kobold Nepomuck entführt euch in die bunte Welt der Märchen. Und hier ist allerlei los!
Das ganze Zauberland steht Kopf, weil der vergessliche Zaub ...

 Internationales Chorfestival mit Wettbewerb Verona 2018 und Internationales Chorfestival Antwerpen 2018 (connektar, 13.11.2017)
Jetzt unsere Angebote für die Internationalen Tage der Chormusik in Verona 2018 und das Frühlingsfestival der Chormusik in Antwerpen 2018 anfordern und bis zum 15. Dezember 2017 buchen!

Im Frühjahr 2018 lädt der veronesische Chorverband, der Associazione Gruppi Corali Veronesi, bereits zum 29. Male Chöre aus aller Welt zum Internationalen Chorfestival mit Chorwettbew ...

 
Vorankündigung: Nepomucks Märchen von Christine Erdiç (Kummer, 09.11.2017)
In Kürze erscheint das Buch „Nepomucks Märchen“ von Christine Erdiç. Der Leser darf gespannt sein, was sich dieser kleiner Kerl da wieder hat einfallen lassen.

Buchbeschreibung:
Kobold Nepomuck entführt euch in die bunte Welt der Märchen. Und hier ist allerlei los!
Das ganze Zauberland steht Kopf, weil der vergessliche Zauberer Ugoblix sein Zauberbuch verlegt hat, Ginny sich an ihrem siebten Geburtstag plötzlich im Elfenland wieder findet, Nepomuck mit einem Flasche ...

 Frischer Wind für Portopiccolo (PR-Gateway, 06.11.2017)
München/Portopiccolo - Mit dem Penthaus-Projekt "Four Winds" wächst das Resort Portopiccolo um weitere exklusive Wohneinheiten. Die vier Apartments, die im September fertiggestellt wurden, bieten unter anderem einen Panoramablick über die Adriabucht von Sistiana.

Die nach den Winden "Libeccio", "Scirocco", "Bora" und "Mistral" benannten Penthäuser, sind zwischen 399 und 556 Quadratmeter groß und liegen nur 100 Meter vom Meer entfernt. Durch die großflächige Panoramafront im Wohn- und Essb ...

 Kleiner Kobold der begeistert (Kummer, 04.11.2017)
„Nepomucks Abenteuer“ ist von Anfang bis Ende spannend geschrieben und für Groß und Klein lesenswert. Ein Lesevergnügen für alle, die im Herzen jung geblieben sind und sich den Sinn für Humor bewahrt haben.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=bwCmbPOqMpE
https://www.youtube.com/watch?v=clayG7ypm3Y

Buchbeschreibung:
Nepomuck ist ein lustiger kleiner Kobold, der mit seiner Familie in einem Kobolddorf in Norwegen wohnt. Er hilft dem Weihnacht ...

 TOO GOOD TO WASTE - 'Zum Wegwerfen zu schade' - Hay Festival Segovia (PR-Gateway, 24.10.2017)
Ein neuer Ansatz für nachhaltiges Design

Das Projekt wurde vom American Hardwood Export Council ins Leben gerufen, von Benedetta Tagliabue, EMBT, konzipiert und von Benchmark aus American Oak (amerikanischer Eiche), Maple (Ahorn), Cherry Tree (Kirsche) und Tulipwood (Tulpenholz) gefertigt. Ursprünglich für die Interni-Ausstellung "Material Immaterial" während der Milan Design Week 2017 erschaffen, hat "Too Good to Waste" eine neue Form angenommen und wurde anlässlich des Hay Festival Sego ...

 Tag der Bibliotheken 2017 (Kummer, 24.10.2017)
Der Tag der Bibliotheken findet am 24. Oktober 2017 statt. Er wurde am 24. Oktober 1995 unter der Schirmherrschaft Richard von Weizsäckers ausgerufen. Seitdem machen an diesem Tag die Bibliotheken in ganz Deutschland und seit 2009 auch in Südtirol mit besonderen Aktivitäten und Veranstaltungen auf ihre Rolle als Wissensspeicher, Informationsvermittler und kulturelle Einrichtung aufmerksam.
Am selben Tag wird seit 1996 alljährlich auch die Karl-Preusker-Medaille als ideelle Auszeichnung an ...

Werbung bei Venedig-News.de:






Buchtipps, die Lesespaß und Abwechslung bringen

 
Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Video Tipp @ Venedig-News.de


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 6

Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Online Werbung

Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Venedig Infos
· Weitere News von Venedig-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Venedig Infos:
Le Boat bietet 2011 neue Abfahrtsstationen und Hybridboote


Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Online Werbung

Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Venedig-News.de - rund ums Thema Venedig / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung