Venedig News ! Venedig News, Infos & Tipps Venedig Forum ! Venedig Forum Venedig News Videos ! Venedig Videos Venedig Foto-Galerie ! Venedig Foto - Galerie Venedig News Links ! Venedig Web - Links Venedig Lexikon ! Venedig Lexikon
Venedig News & Venedig Infos & Venedig Tipps

 Venedig-News.de: News, Infos & Tipps zu Venedig

Seiten-Suche:  
 
 Venedig-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 53 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Online - Werbung

Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Haupt - Menü
Venedig-News.de - Services
· Venedig-News.de - News
· Venedig-News.de - Links
· Venedig-News.de - Forum
· Venedig-News.de - Videos
· Venedig-News.de - Lexikon
· Venedig-News.de - Kalender
· Venedig-News.de - Foto-Galerie
· Venedig-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Venedig-News.de News
· Venedig-News.de Rubriken
· Top 5 bei Venedig-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Venedig-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Venedig-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Venedig-News.de Link senden
· Venedig-News.de Event senden
· Venedig-News.de Bild senden
· Venedig-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Venedig-News.de Mitglieder
· Venedig-News.de Gästebuch

Information
· Venedig-News.de Impressum
· Venedig-News.de AGB
· Venedig-News.de FAQ/ Hilfe
· Venedig-News.de Statistiken
· Venedig-News.de Werbung

Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Terminkalender
April 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Seiten - Infos
Venedig-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:391
Venedig-247.de -  News!  News / Artikel:564
Venedig-247.de -  Links!  Web-Links:4
Venedig-247.de -  Links!  Web-Videos:41
Venedig-247.de -  Kalender!  Termine:0
Venedig-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Venedig-247.de - Forumposts!  Forumposts:133
Venedig-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:2.943
Venedig-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Venedig-News.de WebTips
Venedig-News.de ! Venedig bei Google
Venedig-News.de ! Venedig bei Wikipedia

Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Venedig-News.de - News, Infos & Tipps rund um Venedig !

Venedig News! Tag der Bibliotheken 2017

Geschrieben am Dienstag, dem 24. Oktober 2017 von Venedig-News.de

Venedig Infos
Venedig-News.de - Venedig Infos & Venedig Tipps |
Kummer: Der Tag der Bibliotheken findet am 24. Oktober 2017 statt. Er wurde am 24. Oktober 1995 unter der Schirmherrschaft Richard von Weizsäckers ausgerufen. Seitdem machen an diesem Tag die Bibliotheken in ganz Deutschland und seit 2009 auch in Südtirol mit besonderen Aktivitäten und Veranstaltungen auf ihre Rolle als Wissensspeicher, Informationsvermittler und kulturelle Einrichtung aufmerksam.
Am selben Tag wird seit 1996 alljährlich auch die Karl-Preusker-Medaille als ideelle Auszeichnung an Personen und Institutionen verliehen, die den Kulturauftrag des Bibliothekswesens wirkungsvoll fördern und sich auf dem Gebiet der Literatur, des Verlagswesens, des Buchhandels, der öffentlichen Bibliotheken ausgezeichnet haben. Weiterhin verleiht der Deutsche Bibliotheksverband den Preis ""Bibliothek des Jahres"", der beispielhafte und vorbildliche Bibliotheksarbeit würdigt.
Der 24. Oktober erinnert auch an die von dem königlich-sächsischen Rentamtmann Karl Benjamin Preusker (1786 - 1871) am 24. Oktober 1828 in Großenhain eingerichtete Schulbibliothek für Lehrer und Schüler, die 1832 nach Preuskers Plan zur ersten deutschen Bürgerbibliothek (Stadtbibliothek) erweitert wurde. (Mit Material von: Wikipedia, Lizenz: CC-A/SA) "Tag der Bibliotheken" wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.
Quelle http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-der-bibliotheken/79419.html

Buchtipps für interessanten Lesestoff:
MANCHMAL ERDRÜCKT ES MICH DAS LEBEN
Die Tür der Kindheit schließt sich und das Tor zur Erwachsenenwelt öffnet sich. Strahlend und perfekt scheint der Beginn des Lebens als Ehefrau zu sein, doch in Wahrheit hat die junge Frau den Weg zur Hölle beschritten.
Ein Thriller, der im wahren Leben spielt.

MYSTICA VENEZIA
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochzeitsreise nach Venedig dann doch etwas anders vorgestellt. Verzweifelt macht er sich gemeinsam mit seiner Schwägerin Ana Karina in den Wirren des Karnevals, der durch die engen Gassen der Lagunenstadt tobt, auf die fast aussichtslose Suche nach Christina Maria und stößt dabei auf eine uralte Legende.

MAGIE DES GEISTERWOLFS
Ein Junge, hässlich geboren, erfährt den Spott der Menschen. Der Tod seiner Mutter stürzt ihn in ein seelisches Tief, aus dem er als anderes Wesen zurück ins Leben kehrt: als Wolf. Sein Leben wird nun bestimmt durch den Instinkt des Tieres und dem Verstand des Menschen. Er wird zum Führer eines Wolfsrudels und gleichzeitig ein Vermittler zwischen Mensch und Tier.

MEIN LEBEN MIT MS
MS (Multiple Sklerose) ist das facettenreichste Krankheitsbild der Neurologie. Diese Krankheit stellt das Leben eines Betroffenen völlig auf den Kopf. Sie ist nicht nur eine Krankheit mit 1000 Gesichtern, sondern auch mit 1000 Fragen. Eine davon WARUM? Aber das Leben geht weiter … eben nur anders als bisher. Ein Leben mit Höhen und Tiefen, mit Ängsten aber auch Hoffnungen.
Dieses Buch ist kein Fachbuch oder Ratgeber über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin. Mit einer Portion Humor und Selbstironie erzählt sie wie alles begann, wie sie lernte damit zu leben und es schaffte, trotz dieser bitteren Krankheit auf ihre eigene Kraft zu vertrauen. Sie berichtet von ihrer Angst vor dem, was vielleicht die Zukunft bringen wird. Dennoch strotzt dieses Buch voller Zuversicht und macht Mut. Das Leben ist einfach zu wertvoll, um den Kopf in den Sand zu stecken und zu resignieren.

KATHY, DAS FRECHE SCHLOSSGESPENST AUF BESUCH
Kathy, die ja wirklich frech ist und alle Gäste und das Personal im Schloss Freiland auf Trab hält, bekommt eine Einladung.
Aber keine gewöhnliche, sondern eine von der Geistergräfin aus Fischamend persönlich. Kathy soll mit ihr eine historische Reise in die Vergangenheit unternehmen und bei der Gelegenheit auch die Orte Schwechat und Bruck an der Leitha besuchen.
Es braucht nicht all zu viel Überredungskunst und schon fliegt das Schlossgespensterfräulein – mit dem Hang zu Vanillezucker – auf dem Geisterpferd der Gräfin durch die Nacht.
Kathy erlebt viele Abenteuer, besucht interessante Orte und begegnet aufregenden Menschen aus der Vergangenheit und aus dem Jetzt. Der Spaß ist gesichert und ein Lesevergnügen für Kinder und Erwachsene garantiert.

WARUM SOLL ICH NICHT FRÖHLICH SEIN
Warum denken Gesunde oft, dass Menschen mit Einschränkungen nicht fröhlich sein können? Warum haben Gesunde Angst vor dem Umgang mit Behinderungen?
Dass solch ein Verhalten unnötig ist, beweist dieses Buch. Vollgefüllt mit lustigen und schönen Erlebnissen aus dem wahren Leben. Begegnungen der witzigen Art, die zum Lachen und zum fröhlich sein einladen.
Die Worte in diesem Werk stehen für ein Miteinander und sollen den Leser nicht nachdenklich machen, sondern einfach nur ein Lächeln herbei zaubern.
Die Geschichten entstanden teils durch Interviews mit Gästen vom Schloss Freiland, teils durch Beiträge der AutorInnen von "Respekt für Dich".

MIT NEPOMUCK AUF WELTREISE
Wie funktioniert eigentlich ein Heißluftballon, und wie leben die Eskimos heute? Was passiert, wenn ein norwegischer Kobold auf einen irischen Leprechaun trifft, und was kann man im Karina-Verlag so alles anstellen? Begleitet den lustigen Kobold Nepomuck auf seinen Reisen durch Europa, Asien, Amerika, Afrika und Australien, lernt Menschen, Tiere und verschiedene Kulturen hautnah kennen.
Folgt ihm auf den Spuren der Hobbits, und werft mit ihm seinen ersten Bumerang.
Die tollsten Abenteuer warten auf euch, denn wo Nepomuck sein Unwesen treibt, da wird es nie langweilig!
Mit farbigen Illustrationen und Bildern zum Ausmalen.

TÖDLICHER BESTSELLER
Eine brotlose Autorin wird von ihrem eigenen Buch so gefesselt, dass sie es um jeden Preis zu einem Bestseller machen möchte. Dazu bedarf es einiger sehr ungewöhnlicher Recherchen, denn sie glaubt, dass sie nur wirklich Erlebtes schreiben kann. Begleitet wird sie dabei ungewollt von einem schizophrenen Verleger, einer egoistischen Psychologin und manch anderen eigenartigen Personen. Wie weit geht sie? Ist sie als Thrillerautorin auch bereit zu töten? Nur um das Buch in die Charts zu bringen. Oder schafft es einer ihren Weg aufzuhalten. Dies ist bereits der dritte gemeinsame Thriller der Co-Autorinnen Pfolz-Grüneweg und Spannung ist auf jeden Fall garantiert.

WILLKOMMEN ZU HAUSE, AMY
„Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine wundervolle Familiengeschichte, die von Zuversicht, Mut, Liebe und dem Glauben an die eigene Kraft handelt.
Amy wurde mit einer Muskelschwäche in den Beinen geboren. Als sie drei Jahre alt war, gab ihre Mutter sie in ein Kinderheim, da sie der Aufgabe, eine behinderte Tochter großzuziehen, nicht gewachsen war. Im Heim hat Amy aufgrund ihres Handicaps kein leichtes Leben. Sie wird von den Kindern gehänselt und drangsaliert. Ihr einziger Freund ist Mischlingshund Max, der immer an ihrer Seite ist.
Erst nach Jahren erfährt Amy Mitgefühl, denn Mary, eine Freundin der Heimleiterin, holt sie zu sich auf die Farm. Im Pferdestall findet sie den verängstigten Amigo.
Schon bald stellt sich heraus, dass auch er das Vertrauen in die Menschen verloren hat. Können Amy und Amigo einander helfen, ihr Misstrauen abzubauen?
Es ist eine gefühlvolle Familiengeschichte, die alle Facetten eines guten Jugendbuches beinhaltet. Es gibt traurige und ergreifende Momente, die sogar zu Tränen rühren. Es gibt Spannung und unerwartete Wendungen, die den Leser geradezu fesseln, die Geschichte weiterzulesen. Untermalt werden diese Erzählungen durch Illustrationen von Karin Pfolz, sodass der Leser noch mehr in Amys Welt eintauchen kann.
„Willkommen zu Hause, Amy“ wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.

Alle Infos unter:
http://www.karinaverlag.at/

(Tipp: News zu glücklichen Freilandschweinen aus Brandenburg können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Kummer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Venedig-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Kummer) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Venedig-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Tag der Bibliotheken 2017" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Venedig-News.de könnten Sie auch interessieren:

Promi-Hochzeit am Wochenende? George Clooney mit Fr ...

Promi-Hochzeit am Wochenende? George Clooney mit Fr ...
Schweinsteiger-Trauung in Venedig: Exklusive Bilder ...

Schweinsteiger-Trauung in Venedig: Exklusive Bilder ...
Venedig 1575 (arte, 2006, Dokumentarfilm)

Venedig 1575 (arte, 2006, Dokumentarfilm)

Alle Web-Video-Links bei Venedig-News.de: Venedig-News.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Venedig-News.de könnten Sie auch interessieren:

Australischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1

The CashBags covern Johnny Cash - Folsom Prison Blues ...

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande ...


Alle DPN-Video-Links bei Venedig-News.de: Venedig-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Venedig-News.de könnten Sie auch interessieren:

Venedig-Lido-Strand-150727-DSC_0051.JPG

Venedig-Biennale-2017-Giardini-Pavillons- ...

Venedig-Biennale-2015-150729-DSC_0425.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Venedig-News.de: Venedig-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Venedig-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tagestourismus soll teurer werden (Aaron1, 09.12.2016)

Diese Forum-Posts bei Venedig-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Und irgendwann kommt der Tag wo das auch im Sommer passieren kann. Keine Kreuzfahrtschiffe mehr in der Lagune. Haupteinnahmequelle Touristen, auf einmal kommen keine mehr. Das zwei Jahre und di ... (Hans-Peter, 21.03.2018)

  Manchmal hat man den Eindruck diese Typen da in Brüssel wollen uns normale Menschen kriminalisieren. Die denken sich den lieben langen Tag Verordnungen und Gesetze aus und du musst am nächsten Ta ... (HannesW, 05.03.2018)

  Und auch zu dieser Jahreszeit gehört, dank Klimawandel, Hochwasser zum Alltag. Allerdings haben die wochenlangen Regenfälle in ganz Italien zu Schäden geführt. Die prognostizierten 1,50 m wurden ... (HannesW, 29.11.2017)

  Wir lachen doch so gerne über diese putzigen Menschlein in Brüssel die sich immer solche lustigen Sachen ausdenken. Dabei bekommt diese überflüssige Bande eine Schweinekohle in den Hals geworfen. ... (Alwin03, 12.11.2017)

  Im Roman \"1984\" hieß es noch Neusprech. Da musste Winston Smith auch jeden Tag im Wahrheitsministerium Begriffe umschreiben. Und da will man uns heute auch dazu bringen. (DaveD, 11.10.2017)

  Ich weiß nicht mehr wer es sagte – Nur ein Nationalstaat bietet Sicherheit für eine Demokratie. Aber wer hat vor 15 Jahren daran gedacht, dass sich die Welt so zum Negativen verändern wird? Uns ... (Helmfried, 25.09.2017)

  Und dann müssen noch ein paar von diesen Kreuzfahrtschiffen vor Anker gehen und die Tage von Venedig sind entgültig gezählt. Venedig ist eh dem Untergang geweiht, warum versucht man mit Stückwerk ... (Dora39, 08.08.2017)

  Wäre die Insel irgendwo in England dann hätte man schon lange was von Geistern gehört. Die hätten die Insel längst als Spukinsel vermarktet. So ungefähr – die Seelen der Kranken und Vergessenen fi ... (Otto76, 27.01.2016)

  Am vergangen Montag hat es in ganz Italien wieder mal so heftige Regenfälle gegeben, dass es in fast allen Regionen zu Schäden gekommen ist. In Venedig sieht es nicht anders aus, nach 1,49 Meter vo ... (Isolde, 21.11.2015)

 Vielleicht sollte man sich mit dem Unabwendbaren abfinden und endlich akzeptieren, dass es Venedig eines Tages nicht mehr geben wird. Ich meine einerseits versucht man Venedig zu retten und andererse ... (Lara34, 16.03.2014)

Diese News bei Venedig-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ferragosto auf der Insel Grado. Im Hotel Savoy. Auf der Sonneninsel Italiens. (PR-Gateway, 13.04.2018)
Hotel Savoy - auf der Sonneninsel Italiens. Grado. Feiern Sie Ferragosto in Grado.

Unser Hotel ist Ihr Hotel. Ihr Haus in Grado.

So oder so ähnlich hat es uns Ulli und Thomas Soyer, die Chefs im Savoy mal erzählt. Im 4-Sterne-Superior-Hotel Savoy in Friaul-Julisch-Venetien, besser gesagt in der schönen kleinen Stadt Grado gelegen, das seit 1982 das Prädikat "Kurort" trägt kommt man nicht nur an, man fühlt sich von der ersten Minute an zuhause.

Die geografische Lage von Grad ...

 Gesundheit schützen - mit natürlichen Mitteln (PR-Gateway, 23.03.2018)
Eine Apfelessigkur stellt das natürliche Gleichgewicht wieder her.

Heidelberg, März 2018. Im immer hektischer werdenden Alltag ist es wichtig, auf die innere Balance und auf seinen Körper zu achten. Fastfood und unregelmäßiges Essen tragen dazu bei, dass die Gesundheit aus dem Gleichgewicht gerät.

Vorteile der Apfelessigkur

Immer mehr Menschen besinnen sich auf natürliche Heilmittel wie z.B. Manuka Honig oder Apfelessig. Apfelessig erlebt ein Revival, denn ihm werden viele g ...

 Degussa würdigt 275. Geburtstag der 'Dresdner Frauenkirche' mit Thaler aus Gold und Silber (PR-Gateway, 22.03.2018)
Frankfurt am Main, 22. März 2018: Die Degussa Goldhandel GmbH feiert den 275. Geburtstag der berühmten Dresdner Frauenkirche mit einer Thaler-Serie aus Gold und Silber. Das Motiv der limitierten Stücke zeigt das markanteste Bauwerk der Dresdner Stadtsilhouette in der Zeit nach der Fertigstellung im Jahre 1743.

Dem prägenden Monumentalbau des Dresdner Neumarkts, der von 1726 bis 1743 nach einem Entwurf von George Bähr erbaut wurde und als prachtvolles Zeugnis des protestantischen Sakralbau ...

 Internationaler Tag des Glücks 2018 (Kummer, 17.03.2018)
Der Internationale Tag des Glücks wird am 20. März 2018 gefeiert. Der Aktionstag wurde im Juni 2012 durch die Vereinten Nationen beschlossen. Mit dem Tag soll die Bedeutung des Strebens nach Glück und Wohlbefinden bewusst gemacht werden. Glück und Wohlbefinden sind universelle Ziele und Bestrebungen der Menschen auf der ganzen Welt. Als Erfüllung menschlichen Wünschens und Strebens ist Glück ein sehr vielschichtiger Begriff, der Empfindungen vom momentanen Glücksgefühl bis zu anhaltender Glückse ...

 Eine bunte Mischung an Unterhaltung (Kummer, 16.03.2018)
Die folgenden Buchtipps bieten eine bunte Mischung an Unterhaltung, wo jeder Bücherfreund auf seine Kosten kommt.

Gedankenkarussell – Eine literarische Reise
Die Autorin nimmt Sie in „Gedankenkarussell – Eine literarische Reise“ mit auf ein interessantes Lesevergnügen.
Erleben Sie Texte zum Nachdenken. Vielleicht finden Sie sich sogar in der einen oder anderen Geschichte sowie Situation wieder.
Erleben Sie Texte, die Mut machen wollen. Erzählungen, die zeige ...

 Aus reinster Tiefe: Der Weg zum Deferegger Heilwasser (PR-Gateway, 12.03.2018)
Zum Tag des Wassers: In St. Jakob im Osttiroler Defereggental wird eine der ältesten Quellen der Welt eindrucksvoll inszeniert

Der 22. März ist der Welttag des Wassers. Was viele für das Selbstverständlichste halten, ist alles andere als das. Und Wasser ist nicht gleich Wasser. Das seltenste ist das Heilwasser, eines der besten und ältesten der Welt kommt aus dem Defereggental in Osttirol. Die Quelle in der Sironahöhle in St. Jakob wird hier besonders eindrucksvoll inszeniert. In einer k ...

 Ostertipp - Glücksschmiede: Tipps für mehr Glück und Erfolg (Kummer, 04.03.2018)
Ein altes Sprichwort sagt: Jeder ist seines Glückes Schmied. Aber wie schmiedet man sein Glück? Die Autorin macht mit ihrem Ratgeber bewusst, dass man mehr auf sich achten sollte. Sie gibt kleine, aber effektive Tipps, die jeder in seinen Alltag einbringen kann.

Beschreibung:
Glücklich und erfolgreich sein. Wer möchte das nicht? Ein altes Sprichwort sagt: jeder ist seines Glückes Schmied.
Wie aber schmiedet man sein Glück? Es ist gar nicht mal so schwer. Dieser kl ...

 Das Hotel Savoy in Grado auf der Sonneninsel. Ein erklärtes Ziel im Hotel Savoy Grado: Ein Hoch auf die Gastlichkeit. (PR-Gateway, 03.03.2018)
Eines der besten Hotels auf der Sonneninsel Grado. Das Savoy.

Ein erklärtes Ziel im Savoy: Ein Hoch auf die Gastlichkeit im Hotel Savoy in Grado.

Dies wollen Ulli, Anna und Thomas Soyer vom Hotel Savoy in Grado bieten. Mit einer gewissen Raffinesse, Eleganz und einer kleinen Spur mediterranem Leben. Im Savoy gibt es intensive Eindrücke und Erlebnisse die Sie sammeln können. Zwischen einer grandiosen Natur, der Lagune von Grado und dem Mittelmeer werden Sie im Hotel Savoy eine stet ...

 Traditionen und Bräuche zu Ostern (Kummer, 03.03.2018)
Ostern ist ein Fest mit vielen Traditionen und Bräuchen wie z.B.:
Ostereier – Eier sind schon immer ein Symbol für die Fruchtbarkeit, das Leben und den Neuanfang gewesen. Das Suchen, der zu Ostern bunt bemalten Eier, ist schon seit Jahrhunderten ein Spaß für Groß und Klein.
Osterfeuer – Es soll böse Geister und den Winter vertrieben.
Ostermesse in Rom – Katholische Christen feiern zusammen mit dem Oberhaupt der katholischen Kirche am Ostersonntag eine Messe auf dem Peter ...

 Der Tag der Verliebten (Kummer, 10.02.2018)
Der Valentinstag wird auch gerne der Tag der Verliebten genannt. Kommerz hin oder her. Kommt das Geschenk von Herzen, kommt es auch dort an. Aber warum immer nur Blumen oder Pralinen schenken? Bücher sind auch immer ein nettes Präsent. Sie berühren und verzaubern, bringen uns zum Lachen, Weinen oder Nachdenken. Ein gutes Buch lässt den Leser niemals unberührt zurück und wird bei ihm in Herz und Seele eintauchen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Buchtipps:
Lebt woh ...

Werbung bei Venedig-News.de:





Tag der Bibliotheken 2017

 
Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Video Tipp @ Venedig-News.de


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 6

Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Online Werbung

Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Venedig Infos
· Weitere News von Venedig-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Venedig Infos:
Le Boat bietet 2011 neue Abfahrtsstationen und Hybridboote


Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Online Werbung

Venedig News & Venedig Infos @ Venedig-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Venedig-News.de - rund ums Thema Venedig / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung